in Gedichte
16.11.2010 20:58
von
DJFly
• 91 Beiträge
Sehnsucht Kerzen geben mir Licht,Tränen verschleiern die Sicht...ich höre immer die gleichen Songs...sie lassen mich träumen, lassen mich dennoch weinen...jemanden der sie in diesen Moment trocknet, gibt es keinen..
er singt "I'll Be Your Lover too
I'll be your man And I'll understand And I'll do my best To take good care of you
You'll be my queen I'll be your king And I'll be your lover too Yeah yeah
Yes I will
Derry down green Color of my dream A dream that's daily coming true. And ohhh when the day is through I will come to you and tell you of Your many charms
And girl you look at me With eyes that see And we'll melt into each others eyes
You'll be my queen And I'll be your king And I'll be your lover too
Ich werde auch dein Lover sein...
Ich werde dein Mann sein und Ich werde dich verstehen und ich werde mein bestes tun um auf dich aufzupassen auf dich. Du wirst meine Königin sein und ich dein König. und ich werde auch dein lover sein. Ja ich werde.
farbe aus meinen träumem ein traum der eines tages wahr wird und wenn der tag wahr wird werde ich zu dir kommen und es dir erzählen deine vielen gefühle mädchen guck mich an mit deinen augen wirst du es sehen und vielleicht auch in den augen von anderen "
es lässt mich lächeln und auch weinen... wie schön, wäre es er würde mich meinen..
Ich sehne mich nach einer Umarmung, nach Ihrem Lächeln...welches mir Kraft gibt...
Ich Wünschte es würde einen Neu Anfang geben und ich könnte dich zur meiner Königin machen
Es Währ nicht einfach aber Wir Würden es schaffen
zuletzt bearbeitet 17.02.2011 09:11 |
nach oben springen