Mein Kopf ist so voll

in Gedichte 16.11.2010 20:53
von DJFly • 91 Beiträge

Ich liebe Dich so wahnsinnig doll, mein Kopf jedoch ist so voll...
Ich brauche Dich, ich begehre Dich.
Meine Sehnsucht ist noch nicht gestillt, will Dich am liebsten jeden Tag sehen, klar das kann nicht gehen.
Ich habe Dich sehr verletzt, Du denkst noch immer oft daran, doch ich liebe Dich morgen, übermorgen und auch jetzt, ich liebe Dich immer.
Ich möchte Dich einfach niemals missen, Dich nicht vermissen müssen, Dich sanft auf die Stirn küssen.
Mein Schatz, wie soll ich es Dir nur erklären? Wie soll ich es Dir zeigen, gar beweisen?
Ich war nicht fair zu dir, habe Dir auch weh getan, es tut mir so leid, kann es nicht wieder gut machen, vielleicht können wir irgendwann drüber lachen?
Dieses Gefühl was ich für Dich empfinde, nennt sich sicher LIEBE, doch die Frauen vor Dir, für diese fühlte ich anders, bei Dir fühlt es sich anders an...so RICHTIG, SO WAHR, mit Dir möchte ich mein Leben teilen, mit Dir den Rest meines Lebens verbringen, mit Dir über alle Flüsse springen und wenn wir mal hinein fallen, tja..dann fallen wir zusammen & das ist das was zählt.
Wir würden es schaffen, solang wir zusammen halten und deine Liebe zu mir würde wachsen, glaube mir, das tut sie, jeden Tag, egal was ich auch sag, was ich auch tu, über all bist Du.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: FlyDeeKay
Forum Statistiken
Das Forum hat 82 Themen und 89 Beiträge.